sgh_logo.png

Vorschau

Die Senioren haben beim Finale der Bezirksliga-Auflage die Chance zum Aufstieg in die Verbandsliga verpasst.

Zunächst sah es recht gut aus. Im Viertelfinale wurden die Sportschützen Rhynern mit 4:1 besiegt. Im Halbfinale kam es dann zur Begegnung mit den SC Bodelschwingh, die bereits ein starkes Ergebnis im ersten Wettkampf hatten. Auch im Halbfinale konnten sie diese Ergebnisse bestätigen und besiegten die SG Hamm mit 3:1. Trotzdem fehlte zunächst nur ein Ring in der Begegnung an Position 5 zwischen Helge Bockholt und Ursula Becker vom SC Bodelschwingh. Doch im vorletztem Schuß fiel noch eine 9 und 99 Ringe und insgesamt 294 Ringe reichten nicht, um ein Stechen zu erreichen. Damit konnte auch Marion Müller trotz ihrer 300 Ringe an Position 1 im Stechen nicht mehr eingreifen. Den Punkt für die SG Hamm erzielte Franz Lesnik.

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok