Tabellenführung mit einem souveränen 5:0 in Overberge gefestigt

Auch nach der vierten Wettkampfrunde in der Luftgewehr Kreisliga Hamm/Unna-Kamen bleibt die fünfte Mannschaft der Schießgesellschaft Hamm ungeschlagen und behält ihre weiße Weste. Im Vergleich mit SG Overberge II auf der Standanlage in der Schillerschule in Bergkamen, konnten die SGH-Akteure an allen Positionen einen mehr oder weniger souveränen Erfolg erzielen. In der Spitzenpaarung überzeugte Christoph Thiedig mit 389 zu 378 Ringen gegen den ehemaligen Hammer und Gelsenkirchener Bundesligaschützen Fabian Niesmann. An Position zwei und drei machten Moritz Brunnenberg mit 380 zu 374 Ringen gegen Wolfgang Thiedig und Sabrina Bussmann mit 370 zu 368 Ringen gegen Jörg Gontz den Sieg bereits frühzeitig perfekt. In den beiden Abschlusspaarungen ließen dann Dominik Biehn mit 379 zu 363 Ringen gegen Richard Schmid und im Duell der beiden Nachwuchsakteure Timon Trockel gegen Lea Beer mit 369 zu 364 Ringen zwei weitere Einzelpunkte folgen. Mit aktuell 8:0 Mannschaftspunkten und einer Einzelbilanz von 25:5 Kämpfen festigt SG Hamm V die Tabellenführung und erwartet in der nächsten Wettkampfrunde (bis 22. Februar) nun den SV Frohsinn 07 Werne.