logo-schuetzenkreis-hammDie Stadtmeisterschaften 2017, im Rahmen des Hammer Turn und Spielfestes finden in diesem Jahr von Montag, den 10. Juli bis Donnerstag den 13. Juli auf dem Stand der Sportschützen Heessen statt.
Zeitgleich wird der Kreisjugendkönig mittels Teilerwertung aus den Stadtmeisterschaftsergebnissen ermittelt.
Die Teilnahme am Kreiskönigschiessen ist freiwillig und muss vor dem Start angemeldet werden.
Um wirklich allen Schützen die Gelegenheit zu geben, an den Stadtmeisterschaften Teil zu nehmen, werden wir die von den Vereinen gewünschten Termine nach Möglichkeit berücksichtigen.
Für jeden Durchgang werden nur 3 Starts pro Verein zugelassen.

Luftgewehr / Luftpistole - alle Klassen
Und Luftgewehr / Luftpistole Auflage ab Altersklasse / Seniorenklasse