sgh_logo.png

Vorschau

vereinskollektion1

 

facebook vorschau

 

Logo Sichel blau-144x78WSB-Jugend

logo szg.jpg

Dritter Sieg in Folge – 5:0 gegen SC Bodelschwingh 3

 

20170603 115043

 

 

In der Bezirksliga-Luftgewehr-Auflage gelingt der ersten Mannschaft der SG Hamm ein sicherer 5:0 Auswärtserfolg gegen den SC Bodelschwingh 3. Damit bleibt die Mannschaft hinter den Sportschützen Rhynern auf dem wichtigen 2. Tabellenplatz, der zur Finalteilnahme berechtigt.

In bester Form präsentierten sich Marion Müller mit dem optimalen Ergebnis von 300 Ringen und auch Helge Bockholt mit 299 Ringen. Horst Becker (297 Ringe), Dagmar Hülshoff (296) und Wolfgang Tönjann (295 Ringe) kamen ebenfalls zu sicheren Punktgewinnen für die Mannschaft. Bis zum 25. Juni 2017 muss nun noch der letzte Wettkampf gegen die SGes Neubeckum bestritten werden. Ob ein weiterer Sieg für den zweiten Tabellenplatz ausreicht, hängt dann noch von der Begegnung von Tabellenführer SpSch Rhynern und dem Tabellendritten SVOstenfeldmark ab.

In der Gruppe A musste zweite Mannschaft der SG Hamm gegen den SV Niederaden mit 0:5 eine weitere Niederlage hinnehmen. Der Ehrenpunkt blieb Karl-Heinz Herrmann allerdings erst im Stechen verwehrt. Eine Finalteilnahme ist nicht mehr zu erreichen. Gegen den SSV Südkirchen soll im letzten Wettkampf zumindest der erste Sieg in dieser Saison gelingen.

Ergebnisse Bezirksliga-Auflage - Gruppe C

Ergebnisse Bezirksliga-Auflage - Gruppe A

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com