Hamm I festigt Tabellenführung / SGH III ohne Chance gegen SpSch. Heessen I

In der Hammer-Kreisliga LG-Auflage fiel die Bilanz der Schießgesellschaft in der Gruppe B nach der 3 Wettkampfrunde sehr ausgeglichen aus. Während Hamm I gegen Handwerker Heessen einen souveränen 3:0 Erfolg feiern konnten, musste SGH III beim 0:3 gegen die erste Mannschaft der SpSch. Heessen eine deutliche Niederlage akzeptieren.

Nach dem dritten Saisonerfolg durch Helge Bockholt gegen Bianca Bauer (300:294), Marion Müller gegen Ute Bauer (299:290) und Horst Becker gegen Anette Schälicke (296:285), konnte die erste Mannschaft ihre Tabellenführung mit nun 6:0 Punkten und 8:2 Einzelsiegen festigen. Für die dritte Mannschaft der Schießgesellschaft blieb nach dem ersten Saisonsieg in der zweiten Runde trotz ansprechender Leistung diesmal nun das Nachsehen. Karl-Heinz Herrmann gegen Lothar Suhr (291:299), Horst Imgenberg gegen Horst Mühl (296.298) und Werner Schmidt gegen Dieter Brandt (290:300) waren mehr oder weniger chancenlos. Die Reserveschützen Horst Brüggemann (287) und Dirk Vohwinkel (284) komplettierten bei der SGH das Feld.