Seniorenteam behält weiße Weste / SpSch. Heessen III mit 3:0 nach Hause geschickt

Die zweite Mannschaft der Schießgesellschaft Hamm behielt auch im dritten Wettkampf eine weiße Weste! In der Gruppe A der LG-Auflage Kreisliga der Senioren, schickte die SGH das Team von den SpSch. Heessen III mit einer deutlichen 3:0 Packung nach Hause. Die drei Paarungen - mit Dagmar Hülshoff gegen Hans-Joachim Peter (297:285), Wolfgang Tönjann gegen Heinrich Brühl (296:287) und Rudi de Graaf gegen Andreas Maaser (291:286) - wurden einschließlich dem Duell der Reservisten zwischen Heinz-Jürgen Nattkemper und Johannes Bücker (296:286) souverän gewonnen. Mit nun 6:0 Punkten und einer Bilanz von 8:1 Einzelkämpfen festigte die zweite Mannschaft ihre Tabellenführung vor den SpSch. Rhynern III (4:2 / 5:4) in der Gruppe A.