4:1 Erfolg gegen SV Deiringsen

IMG-20180107-WA0007
Erfolgreich in Deiringsen: Jörg Rennert, Moritz Brunnenberg, Jana Kurek, Jan Brodda und Christioph Thiedig - Foto: SG Hamm

Mit einer guten Mannschaftsleistung und schönen Einzelergebnissen hat sich die Westfalenligamannschaft behauptet. Im direkten Kampf gegen den Abstieg oder einer drohenden Relegation gegen den SV Deiringsen konnte sich die Mannschaft mit 4: 1 durchsetzen. Moritz Brunnenberg mit 389 Ringen, Christoph Thiedig mit 388 Ringen und Jan Brodda mit 387 Ringen zeigten ihre gute Form. Auch Jana Kurek holte mit guten 381 Ringen einen Punkt. Ein Punktverlust von Jörg Rennert war damit leicht zu verschmerzen.