sgh_logo.png

Vorschau

vereinskollektion1

 

LM-2018

 

facebook vorschau

 

Logo Sichel blau-144x78WSB-Jugend

logo szg.jpg

Bezirksmeisterschaft KK-50m Auflage / Silber für Helgrid Schmidt

Bei den Hellwig-Bezirksmeisterschaften mit den Wettbewerben KK-50m Auflage im Landesleistungszentrum in Dortmund lief es diesmal für die bis dahin erfolgsverwöhnten SGH-Senioren nicht so gut. Mit einer eher mäßigen Bilanz – wobei die Silbermedaille von Helgrid Schmidt in der Klasse der Seniorinnen II hervorstach –

mit zahlreichen Platzierungen zwischen Rang vier und zehn, verfehlten die SGH-Akteure oft das Podium.
Bei den Damen ging der Titel an Bettina Gensmann vom SSV Bad Waldliesborn mit 304,4 Zählern. Auf dem undankbaren Rang vier, mit Abstand zum Podium, folgte Dagmar Hülshoff mit 289,2 Ringen. Neuer Bezirksmeister der Senioren wurde der SC Bodelschwingh mit 917,4 Ringen. Die Schießgesellschaft belegte in der Besetzung mit Helge Bockholt, Helgrid Schmidt und Marion Müller mit 906,7 Ringen Rang 5. Gold in der Einzelwertung ging an Johannes Wieczorek von der SG Overberge mit 307,4 Zählern. Helge Bockholt reihte sich mit 304,2 Zählern auf Position 5 im Endklassement ein. Bei den Seniorinnen gewann Ingeborg Konert (305,8 Ringe) vom SC Bodelschwingh – auf Rang vier folgte Marion Müller (299,8 Ringe). Silber für die SG Hamm gab es bei den Seniorinnen II durch Helgrid Schmidt, die sich mit 302,7 Zählern nur Monika Dahlhoff von der SG Overberge (308,0 Zähler) geschlagen geben musste. Mit jeweils Rang neun konnten sich Gerhardt Dragunski (290,1) und Rudi de Graaf (288,4) in den Altersklassen Senioren IV und V mit Platzierungen unter den besten 10 des Klassements behaupten.
Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com