sgh_logo.png

Vorschau

vereinskollektion1

 

LM-2018

 

facebook vorschau

 

Logo Sichel blau-144x78WSB-Jugend

logo szg.jpg

Der Internationale Saisonauftakt 2018 bringt so einiges mit sich.

Henri_WSB-kleiner.jpg

 

 

Nicht nur, dass in diesem Jahr erstmals die Mixed-Wettbewerbe ausgetragen werden, nein, auch medial hat sich einiges verändert. Mit Stolz darf verkündet werden, dass nach den Startlisten durch die neu hinzu gekommen Mixed-Wettbewerbe die Zahl auf über 1.100 Starts angewachsen ist. Der ISAS liegt in diesem Jahr damit knapp 200 Starts über den Vorjahreszahlen. Das ist auf jeden Fall rekordverdächtig und das LLZ-Dortmund kann sich somit erneut über den Besuch vieler internationale Sportler freuen. Ein weiteres Highlight werden in diesem Jahr auch wieder die Interwies mit vielen Offiziellen, Sportlern und Trainern aus allen Ländern der Welt sein. Im letzten Jahr gestartet wird wir in diesem Jahr hier diese Aktion noch professioneller werden.

Aus dem Meisterschaftskader der Schießgesellschaft sind folgende Akteure für die Wettbewerbe der ISAS 2018 mit insgesamt 14 Starts nominiert:

Montag - KK-Liegend:

Sina Röder (11.00 Uhr)

Mittwoch – KK 3x40:

Jana Kurek (08.15)

Malin Wigger (08.15)

Denise Palberg (08.15)

Sina Röder (11.45)

Inken Kolloch (11.45)

Veronique Münster (11.45)

Donnerstag – Luftgewehr

Sina Röder (12.15)

Veronique Münster (12.15)

Inken Kolloch (14.15)

Jana Kurek (14.15)

Jonas Klaiber (Jun. / 10.15)

und am Samstag KK 3x 4 (07.30) sowie am Sonntag KK-Liegend (14.00)

Aktuell wurde der Servicebereich ausgebaut. Der WSB-Shop, das WSB-Café und der Ruhe/Chillbereich sind gewachsen. Der Raum hierfür wurde aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr erweitert und wird auch in diesem Jahr wieder zur Regeneration, zum Quatschen und Kaffee trinken genutzt werden. Unser Verpflegungsteam freut sich schon auf euch. Zusätzlich steht in diesem Jahr ein Imbisswagen mit Pommes & Co. vor dem LLZ, um euren Heißhunger zu stillen.

Die Firma Meyton hat für den 34. ISAS 2018 Live-Finals eingerichtet, welche Ihr hier verfolgen könnt. Schussbilder, Namen, Nationen und Ränge sind live mit zu verfolgen. Wir sind gespannt wie viele von euch einschalten werden.

Die Händler sind vom 19.03.-22.03.2018 für Sie vor Ort.

(Philipp Schulz / Guido Gentek)

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com