Mit einem 3:0 Erfolg im Finale gewinnt die SG Hamm die Kreisligameisterschaft 2017/2018 gegen die SpSch Rhynern

20180325 175737

Nach der Niederlage im Finale des vergangenen Jahres gegen den SV Ostenfeldmark gelang dem Team der SG Hamm bereits im Viertelfinale trotz Ausfalls von Marion Müller ein 2:0 Erfolg und der Einzug ins Halbfinale.

Bereits dort wartete mit der 2. Mannschaft der SpSch Rhynern ein starker Gegner. Mit einem 2:1 Sieg gelang dann der Einzug ins Finale, dieses Mal gegen die 3 Mannschaft der SpSch Rhynern, die sich gegen die Gastgeber, den SpSch Westtünnen im Halbfinale durchgesetzt hatten. Mit einem 3:0 Erfolg sicherte sich die Mannschaft die Meisterschaft.

Die zweite Mannschaft der SG Hamm war im Viertelfinale mit 1:2 gegen die SpSch Westtünnen ausgeschieden.

Alle Ergebnisse auf der Seite des Schützekreises