sgh_logo.png

Vorschau

Logo Allermann.jpg

Gelungenener Auftakt in der 2. Bundesliga-Luftgewehr

 

Beim Saisonauftakt der 2. Bundesliga-Luftgewehr - Gruppe West in Emsdetten startet das Team der SG Hamm mit einem 4:1 Sieg. Den Ehrenpunkt für die Karlsschützen holte sich Stephanie Vercrusse mit dem dritten Stechschuss mit 10,0 zu 9,9 Ringen gegen Manon Smeets. Beide Schützinnen hatten zuvor sehr gute 394 Ringe erreicht. Auch Rike Furmanekt mit 393 Ringen, Vero Münster mit 386 Ringen und Dana Prüfe mit 391  Ringen überzeugten. Besonders erfreulich war der Erfolg von Jana Kurek, die an Position 5 in die Mannschaft gekommen war und mit 377 Ringen ebenfalls einen Einzelpunkt holt.

20181007 2BL 1

Um 14:30 Uhr steht der zweite Wettkampf des Tages gegen die Gastgeber der Schießfreunde Emsdetten auf dem Programm.

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok