sgh_logo.png

Vorschau

Autolackierer.jpg

Luftpistolenteam startet mit zwei 0:5 Niederlagen gegen den SV Kamen und Bad Westernkotten

 

Mit zwei erwartete Niederlagen startet die SG Hamm in der Bezirksliga-Luftpistole. Im ersten Wettkampf gegen den Gastgeber SV Kamen stand es nach 40 Wertungsschüssen 0:3. Leander "Leo" Sowade (349 Ringe) hatte im Stechen ebenso nicht das nötige Glück wie Dominik Biehn (343 Ringe), so dass zwei mögliche Punkte ebenfalls beim Gastgeber blieben. Im zweiten Wettkampf gegen den SSV Bad Westerkotten war es mit 0:5 ebenso eindeutig. Überzeugen konnte Helge Bockholt mit 360 Ringen.

 

 

20181021 LP1

20181021 LP2

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok