sgh_logo.png

Vorschau

logo szg.jpg

Erster Sieg und weitere Niederlage beim Wettkampftag der Verbandsliga in Heepen

WhatsApp_Image_2018-11-04_at_17.16.42.jpeg

v.l.: Niklas Schweda, Daniel-Joshua Grote, Sabrina Bußmann,

Jörg Rennert, Janine Gräwe, Felix Bert

20181104 VL1

In der Verbandsliga-Luftgewehr gelang der Mannschaft der Schießgesellschaft Hamm ein 3:2 Sieg gegen die SSG Teutoburger Wald. An den ersten beiden Positionen konnten Daniel Grote und Felix Bert ihre Begegnung nicht für sich entscheiden. Doch Sabrina Bussmann, Jörg Rennert und Niklas Schweda setzten sich klar gegen ihre Gegner durch.

Beim zweiten Wettkampf gegen die Gastgeber aus Heepen zeigte sich die Mannschaft noch einmal verbessert, musste jedoch gegen sehr starke Gegener eine 1:4 Niederlage hinnehmen.

20181104 VL2

Mit 2:6 Punkten belegt die Mannschaft in der Gruppe A der Verbandsliga bie noch drei ausstehenden Wettkämpfen den vorletzten Tabellenplatz. Die nächsten Wettkämpfe gegen Emsdetten und Altstätte finden am 2.12.2018 statt.

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok