sgh_logo.png

Vorschau

logo szg.jpg

Bundesligareseve des BSC Buer-Bülse zu stark für die SG Hamm - 1:4 Niederlage

 

In Kevelaer bestritt die 1. Mannschaft der Schießgesellschaft an diesem Tag nur einen Wettkampf. Gegner war die 2. Mannschaft des BSC Buer-Bülse. Die Bundesligareserve zeigte sich in TOP-Form. Trotz einer ansprechender und ausgeglichenen Mannschaftsleistung gelang es nur Veronique Münster ihre Begegnung für sich zu entscheiden. Jana Kurek hatte gegen Sina Röder, die in der vergangenen Saison noch im Hammer Team geschossen hat, keine Chance.

 

20181104 2BL

Nach diesem Wettkampftag belegt die Mannschaft der SG Hamm den 3. Tabellenplatz.

Am nächsten 2. Dezember empfängt die SG Hamm auf eigenem Stand die anderen beiden Bundesliga-Reserveteams vom St. Hubertus Elsen und der SGem. Kevelaer.

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok