sgh_logo.png

Vorschau

Die Großkaliberschützen der Schießgesellschaft Hamm blieben bei den Hellweg Bezirksmeisterschaften in Hagen Wehringhausen diesmal ohne Medaille.

In der Disziplin mit der 9mm Pistole konnte sich Franco Biedert in der Altersklasse mit 349 Ringen auf Rang 10 behaupten. Neuer Bezirksmeister wurde Peter Klose vom SSC Werl mit 388 Ringen. Wesentlich knapper ging es im Wettbewerb mit dem Revolver .357 Magnum der Altersherren zu. Gold gewann Michael Uhlein (Centrum Lippstadt) mit 380 Ringen vor Robert Zeggel (Hörder BSGi) mit 373 Ringen und Ulrich Schüth (SSV Möhnetal Allagen) mit 368 Ringen. Auf den undankbaren Rängen vier und fünf folgten die SGH-Akteure Sigurd Ehls (Serien: 92, 89, 90, 95) mit 368 Ringen und Franco Biedert mit 363 Ringen. Die Entscheidung in der Disziplin mit dem .44 Magnum Revolver ging zugunsten von Ulrich Schüth vom SSV Möhnetal Allagen mit 373 Ringen aus. Sigurd Ehls wurde mit 349 Zählern fünfter des Gesamtklassements.
Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok