sgh_logo.png

Vorschau

 

Bundesliga 2017

 25.11.2017

Samstag:

16:00 Hilgert - Freiheit

17:30 Hamm - Buer-Bülse

19:00 Wieckenberg -Nordstemmen

Plakat

Meyton Bundesliga Liveticker

 

vereinskollektion1

 

facebook vorschau

 

Logo Sichel blau-144x78WSB-Jugend

Logo Allermann.jpg

Turniersieg gegen Zweitligist SV Kamen / Veronique Münster beste SGH-Akteurin

SGH_Veronique_Münster_Kopie.jpg

Veronique Münster – Deutsche Meisterin 2017 im Großkaliber-300m liegend –
aus dem SGH-Bundesligakader überzeugte beim Blitzturnier in Bad Salzuflen mit 395 und 392 Ringen.
Foto: Guido Gentek

Relegation in Bad Homburg / Gegner der SG Hamm für nächste Saison stehen fest

Abschied – Pierre Edmond Piasecki verläßt die Schießgesellschaft Hamm

Abschied Pierre

Trainer Rudolf "Jenny" Jendrzejewski und Pierre Edmond Piasecki (r)

Nach dem Ende der Bundesligasaison und dem damit verbundenen Abstieg hat sich Pierre Edmond Piasecki bei den Verantwortlichen verabschiedet. Er möchte weiterhin in der Bundesliga aktiv sein, um sich weiter zu verbessern. Denn er hat noch ein großes Ziel. Nach der Olympiateilnahme und einem 6. Platz in London, möchte er in vier Jahren nach Tokio!

Er hat aber versprochen, dass er nicht gegen die SG Hamm antreten wird, zumindest nicht vor dem Finale.

Wir haben Pierre Edmond Piasecki sehr viel zu verdanken. Vor allem hat er sich immer für seine Mannschaft eingesetzt und sie auch beim Training angeleitet. Er hat viel Zeit investiert und war nicht nur sportlich sondern auch persönlich und menschlich eine große Bereicherung für unseren Verein.

In der nächsten Saison steht er im Team des Bund München in der Bundesliga-Luftgewehr, Gruppe Süd.

WA vom 16.02.2016

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com