2. Cup

Bereits am Sonntag fiel bei der Schießgesellschaft Hamm der Startschuss zum 2. SZG-Cup. Mit 290 Voranmeldungen gehen die Organisatoren hoch motiviert in die Turnierwoche und freuen sich über das große Interesse an den angebotenen Auflagedisziplinen. Noch bis Samstag besteht bei der Schießgesellschaft die Möglichkeit sich mit dem Luftgewehr, dem KK-Gewehr über 50m und 100m sowie erstmals in der Disziplin KK-100m Zielfernrohr-Aufgelegt zu messen. Für viele bietet das Pokalturnier eine willkommene Trainingsgelegenheit vor den Landesmeisterschaften KK100m Auflage im September vor Ort. Auch für die anstehenden Deutschen Senioren-Meisterschaften Anfang und Mitte Oktober in Hannover (KK-50m) sowie in Dortmund (LG) ist der SZG-Cup eine hervorragende Vorbereitung. Im Rahmenprogramm wird zudem ein Teilerschießen mit dem Luftgewehr angeboten, wobei über 30 interessante Preise aus dem Auflagebereich wie Schießwesten von HITEX, SIMETRA, V3 active oder Sauer, Auflagekeile, Visierlinienzubehör von Gehmann und TEC-HRO sowie RWS-Munitionspreise, Winter Gewehrfutterale oder Genussmittel dazugehören. Des Weiteren besteht am Freitag sowie Samstag die Möglichkeit am Servicewagen von Manfred Brenneke, Durchsichten und Reparaturen an seinem Sportgerät vornehmen zu lassen. Auch die ersten Topresultate sind schon gefallen. Durch Marion Müller (SpSch. Rhynern) in der Damenaltersklasse wurde mit dem Luftgewehr bereits die Schallmauer von 300 Ringen überwunden. Bis Samstag können während der Startzeiten unter 02381-85817 bei der SGH noch jederzeit Anmeldungen vorgenommen werden. Die Siegerehrung des 2. SZG-Cup's wird dann am Sonntag (10.00 Uhr) im Vereinsheim der Schießgesellschaft durchgeführt.
GG
Aktuelle Resultate finden Sie auf unserer Webseite unter:
Schießsportzubehör & Service Gentek
home: www.schiesssport-gentek.com