Standard Wettbewerb / Juniorenteam platzte

Zum Abschluss der Juniorenkonkurrenzen bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften verpasste Kai Dembeck nur knapp sein sechstes Edelmetall. Im Kleinkaliber-Dreistellungskampf belegte Kai nach Mannschaftsbronze, -gold und dreimal Einzel-Silber mit 571 Ringen den undankbaren vierten Rang bei den B-Junioren. Neuer Deutscher Meister wurde Lukas Fischer mit 576 Ringen vom SV Diana 1963 Aumenau vor Sebastian Weber mit 574 Ringen (SV Buchenau) und Gregor Stabel mit 572 Ringen (SV Rohrdorf). Den Mannschaftswettbewerb musste die Schießgesellschaft leider platzen lassen. Aufgrund der beruflichen Verpflichtungen konnten Jan Brodda und Moritz Brunnenberg ihre Starts im KK-Standardwettbewerb leider nicht wahrnehmen.