Das ca. eine Woche alte Transfer Rätsel ist gelöst. Etienne Germond (25), Frankreichs amtierender Meister mit dem Luftgewehr, verstärkt die SG Hamm.

Was soll man sagen, mit dem zweifachen Vizeeuropameister haben die Westfalen eine klare Verstärkung und die Bundesliga Luftgewehr eine Bereicherung bekommen. Ob der 25jährige in der ersten oder zweiten Liga startet wird sich zeigen, denn an unseren Ligamodus müssen sich auch Spitzenschützen erstmal gewöhnen.

Hermi der Shootingfan

STATEMENT von Etienne Germond

Shootingfan Artikelautor

2014/09/06 um 10:24

Hallo Hermi,
ich freue mich wirklich sehr, in dieser Liga starten zu können.
Es ist eine sehr harte und anspruchsvollen Liga, in der man erst einmal seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen muss. Mit der SG Hamm habe ich eine starke Mannschaft gefunden und das mit Pierre-Edmond Piasecki und Alexis Raynaud noch zwei Kameraden aus dem Nationalkader ebenfalls für Hamm starten, macht die Sache so richtig rund.
Das Ligasystem mit dem damit verbundenen Stress wird für mich eine neue / andere Art der Vorbereitung auf die nächste Saison und die weiteren großen Ziele sein. Ich kenne keinen Liga, in der mit dieser Masse an Leistungsdichte geschossen wird. Aber zuallererst .... muss ich meine Matches gewinnen, um mir meinen Platz in der ersten oder zweiten Liga zu verdienen.
Etienne
Hello Hermi,
I'm really happy to be able to start in this league.
It is a very tough and demanding league in which you once must provide to prove its efficiency. With the SG Hamm I have found a very strong team and yet also start with Pierre-Edmond Piasecki and Alexis Raynaud two comrades from the national squad for Hamm, makes things really about.
The league system with the associated stress will be a new / different way of preparing for the next season and another big goals for myself. I do not know a league, is in the shot at power density of this mass. But first .... I have to win my matches to earn my place in the first or second division.
Etienne

Veröffentlicht auf der Webseite von shootingfan.