Neuzugang Horst Becker verstärkt SGH I / Dagmar Hülshoff gibt ihr Debüt

Am Donnerstag startet die Schießgesellschaft Hamm in der Luftgewehr-Kreisliga 46plus in die neue Saison. Vor den zwei Heimbegegnungen auf der Schießsportanlage an der Lippestraße, werden auch die neuen Senioren-Mannschaften der SG Hamm vorgestellt. Mit dem Soester Horst Becker (Sen. C), der von der SG Overberge zur SGH wechselt, dürfte sich die erste Liga-Mannschaft glänzend verstärkt haben. Becker der als amtierender Vizelandesmeister (299 Ringe) zuletzt in der Bezirksliga im Einsatz war, wird zusammen mit Helge Bockholt, Manfred Mell, Franz Lesnik, Rückkehrer Karl-Heinz Heermann sowie Ligadebütantin Dagmar Hülshoff den Kader von SGH I bilden. Zum Auftakt trifft das Team auf die SG Braam-Ostwennemar. In der Besetzung mit Rudi de Graaf, Horst Imgenberg, Jürgen Nattkemper, Heinz Steinki, Gerd Dragunski und Horst Brüggemann wird die zweite Mannschaft den Ligastart bestreiten. Zum Saisonbeginn in der Kreisligagruppe A wird die Mannschaft von Horst Imgenberg auf den Nachbarn SV Ostenfeldmark treffen. Als Reserveschützen stehen der Sportleitung Schießgesellschaft Wolfgang Tönjann, Dorothee Nordhoff Imgenberg und Angela Kichtan zur Verfügung.