Liga 46plus Gruppe A / Hammer-Trio ohne Chance im Vergleich mit Heessen I

In der dritten Wettkampfrunde der Kreisliga 46plus musste SG Hamm II beim favorisierten Team der SpSch. Heessen antreten. Die SG Hamm die komplett mit ihren sechs Akteuren vor Ort war, hatte nach dem gelungenen Saisonauftakt in der zweiten Runde frei und wollte nun gegen den Gruppenfavoriten zumindest einen Achtungserfolg erzielen. Es zeigte sich aber sehr schnell, dass die SGH-Reserve diesmal keine ernsthafte Siegchance besaß. Im Spitzenduell unterlag Rudi de Graaf mit 293 zu 296 Ringen Dieter Brandt. An der Mittelposition verlor Heinz Steinki bei seinem diesjährigen Ligadebüt mit 291 zu 296 Ringen gegen Lothar Suhr. Die Paarung drei ging mehr als deutlich an Frank Wieland von den SpSch. Heessen, der sich mit der Tagesbestleistung von 298 zu 279 Ringen gegen Gerd Dragunski durchsetzte. Als Reserveschützen kamen von der SGH Mannschaftsführer Horst Imgenberg (280), Horst Brüggemann (280) und Heinz-Jürgen Nattkemper (291) zum Einsatz. Mit nun 2:2 Punkten und einer Einzelbilanz von 2:4 liegt SG Hamm II in der Gruppe A vor der vierten Runde im Dezember hinter dem ungeschlagenen Spitzenreiter SpSch. Heessen I (6:0 Punkte) sowie den SpSch. Rhynern 3 (4:2 Punkte) und SV Ostenfeldmark I (2:2 Punkte / 3:3) auf Rang vier der Tabelle.