Hamm I unterliegt SpSch. Heessen II mit 1:2 / Tabellendritter

In der dritten Wettkampfrunde der Luftgewehr Kreisliga 46plus musste die erste Senioren-Mannschaft der Schießgesellschaft Hamm nach der Wettkampfpause bei den SpSch Heessen antreten. Die SGH, die auf Horst Becker als Nummer eins verzichten musste, trat diesmal mit Manfred Mell, Franz Lesnik und Helge Bockholt bei der bisher noch ungeschlagenen Heessener Reserve an. Im Wettkampf zeigte sich aber schnell, dass die SGH – wie auch schon zuvor die zweite Mannschaft im Derby mit Heessen I - keine Siegchance besaß. Im Spitzenduell unterlag Manfred Mell klar mit 293 zu 299 Ringen gegen Horst Mühl. Ebenfalls deutlich war die Niederlage in der Mittelpaarung von Franz Lesnik gegen Ernst Winkler mit 296 zu 299 Ringen. Den Ehrenpunkt für die Schießgesellschaft sicherte Mannschaftsführer Helge Bockholt seinem Team nach Stechentscheid beim Stand von 297:297 Ringen gegen Hans-Joachim Peters mit 10:8 Zählern. Die Tabelle der Gruppe B führen weiterhin punktgleich und ungeschlagen SpSch. Rhynern 4 sowie SpSch. Heessen II (6:0 / 7:2) vor der SG Hamm mit ausgeglichenem Konto mit 2:2 Punkten und 3:3 Einzelkämpfen an. In der vierten Wettkampfrunde bis zum 07. Dezember empfängt die SGH nun den derzeitigen punktlosen Tabellenletzten SuHV Altenbögge.