Mannschaft von Michael Stettner trifft auf den Gastgeber Lippstadt-Nord

In der zweiten Wettkampfrunde der Luftgewehr Hellweg-Bezirksliga muss die Schießgesellschaft Hamm am 16. November erneut auswärts antreten und wird in Lippstadt (09.30 Uhr) auf den Gastgeber treffen. Nach dem glücklichen Auftaktsieg gegen den Titelfavoriten SSV Bad Waldliesborn möchte die Mannschaft von Michael Stettner auch gerne gegen Lippstadt Nord punkten. Die Gastgeber, die in der ersten Runde gegen den SSV Südkirchen II mit 2:3 unterlagen, sollten aufgrund ihrer Personalsituation durchaus schlagbar sein. Voraussetzung dafür ist allerdings eine gewissenhaftere Einstellung und das Abrufen des eigentlichen Leistungsniveaus. Für die SGH werden Michael Stettner (377 Ringe), Florian Nattkemper (366 Ringe), Manfred Mell (366 Ringe), Sabrina Bußmann (365 Ringe) und Marcel Forwick (365 Ringe) am Start sein. Beim SV Lippstadt Nord werden Kai Mühlenbrock (376 Ringe), Ulrich Duwentester (376 Ringe), Maike Mühlenbrock (370 Ringe), Ruth Wagner (363 Ringe) und Johann Gai (358 Ringe) erwartet.

Luftgewehr Hellweg Bezirksliga Gruppe A
SV Lippstadt Nord – SG Hamm III