Unterstützt unsere Akteure!
Stimmt ab und sichert Euch die Chance auf eine Teilnahme an der Sportgala 2015

Wer sind Hamms Sportler des Jahres 2014?
Ihr könnt hier abstimmen und Karten für die Sportgala am 9. Januar 2015 gewinnen.
www.wa-online.de - Rubrik Lokalsport Hamm – Button Hammer Sport Gala – Artikel Stimmen Sie ab...

Wenn am 9. Januar 2015 umJB.jpg 18 Uhr (Beginn 19 Uhr) die Türen der Alfred-Fischer-Halle zur 12. Hammer Sportgala geöffnet werden, sind sowohl unter den aktiven Sportlerinnen und Sportlern als auch unter den Ehrengästen zahlreiche Olympiateilnehmer, Welt- und Europameister. Mit Julia Budde und Jan Brodda nehmen erneut auch zwei Spitzensportler der Schießgesellschaft Hamm an der inzwischen wohl attraktivsten Ballveranstaltung der Stadt teil. Beide SGH-Bundesligaschützen wurden durch eine unabhängige Jury nominiert stehen in diesem Jahr zur Auszeichnung Sportler des Jahres bei den Damen wie auch den Herren zur Wahl!

Julia Budde (Schießgesellschaft Hamm): Bronze bei den Olympischen Jugend-Sommerspieler mit dem Luftgewehr in China

JanB.jpg

Jan Brodda (Schießgesellschaft Hamm): Deutscher A-Junioren-Meister mit dem Luftgewehr, Meister mit der SG-A-Junioren-Mannschaft
und WM-Teilnehmer von Granada

Unterstützt uns – nur so haben wir eine Chance!