image001.jpg

Die zehn Vorrunden vom 13. November bis zum 16. Dezember sind erfolgreich abgeschlossen - die Tagessieger und auch die Finalteilnehmer ermittelt. Den besten Teiler erzielte Horst Becker in der zweiten Runde mit einem Wert von 1,0. Die häufigsten Tagessiege errang ebenfalls der SGH-Neuzugang aus Soest mit drei Erfolgen. Am Donnerstag, den 18.12.14 werden dann Rudi de Graaf, Horst Becker, Heinz-Jürgen Nattkemper, Gerd Dragunski, Dorothee Nordhoff-Imgenberg, Horst Imgenberg, Helge Bockholt, Horst Brüggemann, Karl-Heinz Hermann und Dagmar Hülshoff das Finale vom diesjährigen SZG-Weihnachtsteiler der Schießgesellschaft Hamm bestreiten. Als Finalpreise stehen u. a. ein Alu-Aulagekeil von TEC-HRO (Mod. ground), ein Gutschein der Firma Nedza & Hemschenherm GmbH (Auto Check) sowie ein Fanpaket der Deutschen Nationalmannschaft (WM-Collection) von Mercedes-Benz Ostendorf zur Verfügung . Die Finalisten treffen sich am Donnerstagabend um 19.00 Uhr im Vereinsheim der SGH und starten um 20.00 Uhr gemeinsam die Finalrunde.

Bildschirmfoto_2014-12-17_um_16.21.35.png