Schießgesellschaft empfängt die Gruppe A der Hellweg-Bezirksliga

Zum Abschluss der Vorrunde in der Luftgewehr Hellweg-Bezirksliga, empfängt die Schießgesellschaft mit SSV Südkirchen II, TSV Ostenfelde, SV Niederaden, SV Lippstadt-Nord und SSV Bad Waldliesborn die A-Gruppe am Sonntag auf der Sportanlage an der Lippestrasse.
Zum Auftakt der Heimveranstaltung trifft Gastgeber SG Hamm IV um 09.30 Uhr auf den punktgleichen (4:4 / (8:12) Tabellennachbarn SSV Südkirchen II. In der Partie geht es für beide Mannschaften im direkten Vergleich durchaus noch um die Finalrundenqualifikation, wenn auch beide Vereine auf Mithilfe der Konkurrenz angewiesen sind. Mannschaftsführer Michael Stettner wird nach den beiden 1:4 Niederlagen gegen den Tabellenführer Ostenfelde sowie zuvor gegen den SV Niederaden voraussichtlich trotzdem auf seine Stammbesetzung mit Florian Nattkemper (376,0), Marcel Forwick (373,25), Michael Stettner (372,25), Sabrina Bußmann (369,33) und Manfred Mell (366,25) bauen. Alternativ gäbe es aber auch noch die Möglichkeit auf einen Einsatz von Felix Brunnenberg (385,0), der dann die Spitzenposition besetzen würde. Beim SSV Südkirchen werden Stefan Koers (377,25) Tabea Vogt (371,0), Marianne Wiersma (369,75), Guido Gentek (366,0) sowie Helmut Middrup (362,0) oder Marco Puppendahl (360,0) erwartet. Nach der Auftaktbegegnung folgen dann die Partien vom Schlusslicht SV Lippstadt-Nord und dem Spitzenreiter TSV Ostenfelde (11.00) sowie um 12.30 Uhr, der für die SG Hamm entscheidende Wettkampf des derzeitigen Tabellenzweiten SSV Bad-Waldliesborn (4:4 / 12:9) und dem SV Niederaden. Die jeweils Gruppenersten der A- und B-Gruppe werden am 01. Februar in der Finalrunde in Südkirchen den Bezirksligameister sowie den Qualifikanten für die Verbandsligarelegation ermitteln.

WA vom 24.01.2015