Kreisliga 46plus / Hamm II unterliegt Rhynern I klar mit 0:3

Auch diesmal gelang es den Senioren der Schießgesellschaft Hamm nicht die Negativserie gegen die SpSch. Rhynern zu beenden. Nach dem in der letzten Wettkampfrunde beide SGH-Teams mit Niederlagen aus Rhynern heimgekehrt waren, blieb SG Hamm II auch im erneuten Anlauf zu Hause ohne Chance. Im Duell mit der ersten Mannschaft des Konkurrenten mussten die SGH-Akteure Heinz Steinki mit 293 zu 300 Ringen gegen Marion Müller, Rudi de Graaf gegen Werner Hüske mit 291 zu 295 Ringen sowie Gerhard Dragunski im Vergleich mit Annegret Vennewald-Röhrig nach 292 zu 296 Ringen die Überlegenheit Rhynerns anerkennen. Bei den Reserveschützen behielten Horst Brüggemann (283 Ringe) sowie Mannschaftsführer Horst Imgenberg (290 Ringe) gegen Erika Schilack (281 Ringe) allerdings die Oberhand.