Luftgewehr Kreisliga 46plus / Erste Mannschaft schlägt Rhynern II mit 3:0

Nun ist es endlich vollbracht – nach zuletzt drei Niederlagen in Serie gegen Teams aus Rhynern, konnte SG Hamm I beim Heimwettkampf der Gruppe B in der Kreisliga 46plus gegen Rhynern II den ersten Sieg erringen. In den drei Paarungen konnten sich Helge Bockholt gegen Linda Czinzel mit 298:293 Ringen, Horst Becker gegen Peter Voß mit 296:293 Ringen und Franz Lesnik im Duell mit Riitta Stoffer mit 297:288 Ringen souverän behaupten und einen klaren Mannschaftserfolg erringen. Auch Dagmar Hülshoff präsentierte sich in Topform und gewann den Vergleich der Reserveschützen gegen Günter Stoffer mit 298:292 Ringen. Mit nun 6:4 Punkten behält die SGH als drittplatzierte Anschluss an die Spitze und wird zum Abschluss der Vorrunde bei den SpSch. Westtünnen erwartet.