Zimmerstutzen / Horst Kilger und SGH-Altersmannschaft sichern sich Bronze

Bei den Hellweg Bezirksmeisterschaften mit dem Zimmerstutzen konnte Michael Stettner sich erneut den Titel in der Schützenklasse sichern. Nach Serien von 90, 93 und 91 Zählern gewann der SGH-Sportleiter mit 274 Ringen vor Mathias Hötte (269) von Visier Ennigerloh und Tobias Henke (257) vom SV Ostenfeldmark die Goldmedaille und verteidigte seinen Vorjahreserfolg.
In der Altersklasse gelang dem SGH-Team mit Horst Kilger, Rudolf Jendrzejewski und Guido Gentek ebenfalls der Sprung auf das Podium. Hinter den beiden Mannschaften des Gastgebers SG Overberge (802 und 774 Ringe) belegte die Schießgesellschaft mit 768 Ringen Rang drei. Die Einzelkonkurrenz bei den Altersschützen gewann Wolfgang Thiedig von der SG Overberge mit 265 Ringen. Die SGH Akteure Guido Gentek (252) und Frank Lettmann (251) belegten Platz sechs und sieben. In der Seniorenklasse II holte Franz Falke (Overberge) mit 269 Zählern vor Josef Schäfer (Overberge) mit 260 Zählern vor dem ringgleichen Horst Kilger die Goldmedaille sowie den Bezirkstitel. Auf den undankbaren vierten Rang folgte Rudolf Jendrzejewski mit 256 Zählern.