Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Schießgesellschaft standen Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder.

JHV2015 2

Bruno Krane, eines der ältesten Mitglieder, ist nun bereits 50 Jahre im Verein. Horst Kilger ist bereits seit 50 Jahren im Deutschen Schützenbund aktiv. Für 25jährige Mitgliedschaft wurde Bernhard Rodewald, für 40jährige Mitgliedschaft Winfried Lamsat geehrt. Seit 60 Jahren ist Horst Brüggemann Sportschütze. Michael Voss und Karl-Heinz Hermann erhielten für Verdienste um das Schützenwesen die Ehrennadel des Westfälischen Schützenbundes.

Ehrung BrunoKrane

(vl.: Ehrenvorsitzender Wilfried Frank, Bruno Krane, Vors. Wolfgang Tönjann - Foto: SG Hamm)

Ehrung HorstKilger

(vl.: Vors. Wolfgang Tönjann, Horst Kilger, Ehrenvorsitzender Wilfried Franke - Foto: SG Hamm)

Bei den Wahlen zum Vorstand wurden die bisherigen Amtshinhaber in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand als stellvertretender Kassierer ist Ralph Nolte.

Eine Überraschung gab es dennoch. Vorsitzender Wolfgang Tönjann kündigte an, dass er sich im kommenden Jahr nicht mehr zur Wiederwahl stellen möchte.

JHV 2015 - Jahresberichte