125 Jahre "Schützenverein Ostenfeldmark 1890 Hamm e.V."

SGH_Vorsitzender_125_Jahre_Ostenfeldmark_Kopie.jpg

Foto: SGH-Vorsitzender bei seiner Ansprache mit der Gratulation beim Festkommers des SV Ostenfeldmarks.
Kulke

Beim Festkommers des SV Ostenfeldmarks gratulierten am Samstagabend Wolfgang Tönjann und Uwe Neda dem SGH-Nachbarn zum 125jährigen Jubelfest und überbrachten die allerbesten Wünsche für die weitere Zukunft. Hochrangige Ehrengäste unter der Führung von Oberbürgermeister Thomas Hunsterger- Petermann, der WSB-Spitze, Abordnungen von 16 Schützenvereinen sowie vier befreundeten Vereinen gratulierten zum Auftakt der Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr.