Seniorenaufgelegt 46plus - Kreisligaauftakt / Becker und Bockholt an der Spitze

Zum Kreisligaauftakt mussten die SGH-Senioren in der Gruppe A in einem Vereinsduell zuerst gegen die eigene dritte Mannschaft antreten. In der Besetzung mit Horst Becker, Franz Lesnik und Helge Bockholt gelang SG Hamm I ein klarer 3:0 Erfolg. Im Einzelnen setzten sich Helge Bockholt gegen Heinz Steinki mit 299:292 Ringen, Horst Becker mit 299:295 Ringen gegen Horst Imgenberg und Franz Lesnik mit 294:293 gegen Karl-Heinz Hermann durch. Als Reserveschützen kamen Horst Brüggemann (289 Ringe) und Werner Schmidt, der mit 295 Ringen besonders überzeugte, zum Einsatz. In der Tabelle teilen sich die Schießgesellschaft zusammen mit den SpSch. Rhynern I die Führung der Gruppe A. In der Einzelwertung konnten sich Horst Becker sowie Helge Bockholt zur Zeit an die Spitze setzen. In der zweiten Wettkampfrunde (bis 25. Oktober) kommt es dann bereits zum interessanten und mit Spannung erwarteten Duell mit Rhynern. Während die erste Mannschaft auf Rhynern I trifft, wird sich Hamm III mit Rhynern IV auseinander setzen.