Zweiter Saisonsieg in Folge / Mannschaft hält Kontakt zur Spitze

Nach dem 3:2 Erfolg gegen den SV Methler konnte das Kreisligateam der Schießgesellschaft Hamm auch bei der Reserve der SG Overberge mit einem weiteren 3:2 zwei wichtige Punkte erringen. In den beiden Spitzenpaarungen legte Dominik Biehn mit 373 zu 371 Ringen gegen Jörg Gontz sowie auch Kristin Kulke mit 369 zu 365 Ringen gegen Wolfgang Thiedig bereits den Grundstein für den zweiten Saisonsieg. Während Sabrina Bußmann an der Mittelposition mit 361 zu 367 Ringen gegen Heinz Böinghoff unterlag, nutzte SGH-Nachwuchsschütze Felix Bert seine Chance und machte mit 348 zu 336 Ringen gegen Stefanie Schmidt den SGH-Erfolg perfekt. Den zweiten Einzelpunkt für Overberge II holte Christian Rüther knapp mit 346 zu 345 Ringen gegen Daniel-Joshua Grote in der Abschlusspaarung der Partie. Mit jetzt 4:2 Punkten hält SG Hamm IV in der Luftgewehr Kreisliga Hamm – Unna/Kamen nun den Anschluss zur Spitze. Da die Mannschaft in der nächsten Wettkampfrunde im Januar frei hat, und erst mit dem Lokalderby gegen den SV Ostenfeldmark Hamm Anfang Februar die nächste Begegnung ansteht, steht leider eine etwas längere Feiertagspause für die Akteure an.