Chancenlos im Nachbarschaftsduell / Ehrenpunkt durch Daniel-Joshua Grote

Im Nachbarschaftsduell zwischen der Schießgesellschaft Hamm und dem SV Ostenfeldmark gingen in der Luftgewehr Kreisliga Hamm/Unna-Kamen die Punkte nach dem 1:4 diesmal klar an die junge Mannschaft der Ostenfeldmärker. An den Positionen eins bis vier blieben die SGH-Akteure in ihren Vergleichen ohne Chance. Dominik Biehn unterlag Tobias Henke mit 374 zu 379 Ringen, Horst Kilger mit 362 zu 379 Ringen gegen Luca-Andre Dlugaj, Felix Bert mit 367 zu 376 Ringen gegen Carsten Köhne und Rudolf Jendrzejewski mit 351 zu 359 Ringen gegen Manuel Zwinkowics. Den Ehrenpunkt für die SGH sicherte Daniel-Joshua Grote mit 365 zu 353 Ringen gegen Claudia Krabus in der Abschlusspaarung. Nach der erneuten Niederlage dümpelt SG Hamm IV mit vier Mannschafts- und acht Einzelpunkten vor den beiden noch ausstehenden Partien im Mittelfeld der Kreisliga. Im Februar trifft man nun auf den derzeitigen Tabellenführer SV Kamen II und im März muss man zum Abschluss der Ligasaison noch beim Tabellenschlusslicht Frohsinn Werne antreten.