2-1 Finalsieg gegen Sportschützen Heessen in der Kreisliga Senioren-aufgelegt 46plus

IMG-20160402-WA0006

Horst Becker (4 .v.l), Helge Bockholt und Franz Lesnik bei der Siegeerehrung

Mit dem Finalsieg in der Kreisliga des Schützenkreises Hamm sorgen die Auflageschützen für einen erfolgreichen Saisonabschluss. Die Mannschaft der SG Hamm setzte sich beim traiditionelle Saisonfinale in der Schützenhalle in Westtünnen zunächst gegen die zweite Mannschaft der Schießgesellschaft durch. Im Halbfinale wurden dann die Sportschützen Rhynern mit 2:1 besiegt.

Im spannenden Finale gegen die Sportschützen Heessen stand es 1:1, als nur noch Helge Bockholt seinen Wettkampf beenden musste. Er schaffte jedoch die notwendigen vier Zehner und holte mit einem Ring Vorsprung den Sieg für seine Mannschaft.

WA vom 05.04.2016