sgh_logo.png

Vorschau

Die Schießgesellschaft erhält im Rahmen des Programms "Digitalisierung gem. Sportorganisationen in NRW" Zuwendungen

 

"'Wir haben die Gelegenheit genutzt unsere Ausstattung für die Geschäftsführung des Vereins zu modernisieren. Wir werden dadurch digitaler," berichtet der 1. Vorsitzende des Vereins, Wolfgang Tönjann.

plakat digitalfoerderung nrw 724x1024
Foto Plakat des Förderprogramms

 

Mit den Förderbeträgen haben wir ein IPad, ein Laptop und einen Server nebst Software und Datensicherungssystem für die Vereinsverwaltung angeschafft. Die Mitgliederverwaltung können wir so online erledigen. Weiterhin wird das Netzwerk im Vereinshaus optimiert und können dort nun einen Netzwerkscanner nutzen. Insgesamt wurden dem Verein rd. 5.400 € für diese Maßnahmen zur Verfügung gestellt.

Mit dem Programm wurden neben den Sportvereinen auch die Sportverbände und die Stadt- und Kreissportbünde maßgebloich unterstützt.

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok