sgh_logo.png

Vorschau

Kreisligaduell auf hohem Niveau / SGH-Neuzugang Vreni Kalix mit gutem Einstand

Im Kreisligaduell zwischen der Schießgesellschaft Hamm und der SG Overberge konnte überraschend die sechste Mannschaft einen nicht zu erwartenden Sieg einfahren. An Position eins feierte SGH-Neuzugang Vreni Kalix einen guten Einstand, musste sich allerdings gegen den ehemaligen Hammer-Bundesligaschützen Fabian Niesmann mit 383 zu 391 Ringen geschlagen geben. In den Paarungen zwei bis vier sicherten dann aber Dominik Forwick gegen Fabian Mertens (375:363), Julian Frank gegen Richard Schmidt (361:356) sowie Marcel Vetter gegen Nico Becker (360:359) das 3:2 und somit den ersten Saisonerfolg des Teams. Die Abschlussbegegnung zwischen Angela Kichtan und Joel Gruner endete mit 321 zu 348 Ringen zugunsten der Gäste.
Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok