sgh_logo.png

Vorschau

SG Hamm III trifft in Münster auf die SGi Ahaus / Podestplatz noch möglich

Zum Abschluss der Saison triftt die Schießgesellschaft Hamm in der WSB-Verbandsliga Gruppe A in Münster auf den Mitaufsteiger SGi Ahaus. Nach einer zu Beginn sehr turbulent verlaufenden Saison, konnte sich SG Hamm III zuletzt mit einem Doppelerfolg in Pivitsheide mit 4:1 Siegen gegen Visier Ennigerloh sowie dem Gastgeber frei schwimmen und sich bis auf den dritten Rang verbessern. Am Sonntag in Münster kann mit einem weiteren Sieg gegen den derzeitigen Tabellensiebten SGi Ahaus der mögliche Podestplatz jetzt abgesichert werden. Bei der SGi Ahaus werden Andre Hartmann (380,20), Tim Woltering (375,20), Kathrin Wessels (374,80), Florian Spicker (374,60) und Ulrich Mönkediek (373,20) erwartet. Bei der SGH stehen mit Alexander Klitzsch (385,0), Christoph Thiedig (384,0), Felix Brunnenberg (381,40) sowie mit Christopher Kichtan (380,25) vier der fünf Mannschaftsschützen bereits fest. Mit einer weiteren Ergänzung aus dem Zweit- oder dem Bezirksligateam dürfte die SG Hamm doch noch gute Aussichten haben die Saison erfolgreich zu beenden. Die Vergabe der Finalrundenplätze ist entschieden. Das ABC Münster und SSV St. Hubertus Elsen III werden im Februar mit die beden Erstplatzierten der B-Gruppe die Meisterschaft klären. Abgestiegen war bereits der SSC Bruchmühlen, die ihre Oberligareserve unmittelbar vor dem Saisonstart abgemeldet hatten.
Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok