sgh_logo.png

Vorschau

Hamm I bleibt ungeschlagen / SGH II unterliegt knapp mit 1:2 in Ostwennemar

In der Luftgewehr-Kreisliga 46plus konnte SG Hamm I den dritten Sieg in Folge erringen. Beim Heimwettkampf gegen den Nachbarn SV Ostenfeldmark II ging die Spitzenpaarung zwischen Helge Bockholt gegen Günter Krabus (299:292 Ringe) sowie die Position drei zwischen Franz Lesnik und Marie-Luise Krabus (297:291 Ringe) klar an den Gastgeber. Den Punkt für die Ostenfeldmark konnte Klaus Schmidt gegen Rudi de Graaf nach einem Remis (292:292 Ringe) im Stechentscheid mit 10:9 für sein Team erringen. Mit jetzt 6:0 Punkten führt die Schießgesellschaft in der Gruppe B vor SpSch. Heessen II (4:2) und SpSch.Rhynern III (2:2) die Tabelle an. Nächster Gegener wird in der vierten Runde (Endtermin 09. Februar) das Team SpSch. Westtünnen II sein.

Erneut ohne Punkte blieb SG Hamm II bei seinem Gastspiel beim SG Braam Ostwennemar. Knapp mit 1:2 unterlag das Team von Horst Imgenberg in der Kreuzkamphalle den Gastgebern. Für die SGH gewann Heinz Steinki an Position drei mit 292:284 Ringen gegen Ralf Woda. Ohne Chance blieben Horst Imgenberg mit 291:298 Ringen gegen Rüdiger Sporkert und Heinz-Jürgen Nattkemper mit 290:295 Ringen gegen Udo Loecke. Das Duell der Reservisten endet zwischen Gerhard Dragunski und Reinhard Wenning (Remis (292:292). Bis zum 09. Februar erwartet SG Hamm II jetzt SpSch. Heessen I und hofft dann auf den ersten Saisonerfolg.

Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok