sgh_logo.png

Vorschau

Das hatte sich das SGH-Trio sicherlich etwas anders gedacht! Bereits im Viertelfinale der Endrunde der Kreisliga 46plus in Westtünnen, kam gegen Rhynern am Freitagabend das frühzeitige "Aus" mit 1:2! Gegen das vermeindlich etwas schwächere Team von Rhynern III, konnte nur an der Mittelposition Franz Lesnik mit 293 zu 292 Ringen einen Punkt für die Schießgesellschaft erringen. In der Spitzenpaarung unterlag Helge Bockholt nach langer knapper Führung am Ende gegen Ursula Rudolph mit 296 zu 297 Ringen. Die Paarung drei war im Grunde schon nach der ersten Serie zugunsten von Jürgen Lohest von Rhynern entschieden. Rudi de Graaf fand überhaupt nicht in den Wettkampf und musste aufgrund seiner 92er Auftaktserie die Partie mit 287 zu 293 Ringen frühzeitig verloren geben.
Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok