sgh_logo.png

Vorschau

 

Bundesliga 2017

 25.11.2017

Samstag:

16:00 Hilgert - Freiheit

17:30 Hamm - Buer-Bülse

19:00 Wieckenberg -Nordstemmen

Plakat

Meyton Bundesliga Liveticker

 

vereinskollektion1

 

facebook vorschau

 

Logo Sichel blau-144x78WSB-Jugend

Logo Allermann.jpg

Inken und Veronique beim Empfang der Stadt Hamm

Sportlerehrung17_Inken_u._Veronique_.jpg

Foto 1: Gruppenbild der Geehrten mit Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann – hintere Reihe Mitte, Inken Plengemeyer und Veronique Münster
WA – Henrik Wiemer

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Hamm am Mittwoch, den 15. März, in der Konrad-Adenauer-Realschule waren es vor allem die vermeintlichen Randsportarten, die im Rampenlicht standen. Insgesamt wurden 88 aktive Sportlerinnen und Sportler sowie zehn Trainerinnen und Trainer für herausragende sportliche Leistungen geehrt.

Darunter auch von der Schießgesellschaft Hamm Inken Plengemeyer und Veronique Münster, die für ihren DM-Titel im Großkalibergewehr Liegendwettbewerb zusammen mit Lisa Müller in Reihen der SSG Teutoburger Wald geehrt wurden.
Die erstmals wieder gemeinsame Sportlerehrung für Jugendliche und Erwachsene präsentierte sich in diesem Jahr mit einem neuen und strafferen Programm. Neben zwei Grußworten durch Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann und Frank Selberg von der Sparkasse Hamm gab es immer wieder kurze Musikstücke. Moderiert wurde die Veranstaltung vom Sportredakteur der Lippe-Welle-Hamm Jens Heusener, der auch Inken Plengemeyer kurz interviewte.
Guido Gentek

 

 

Sportlerehrung_Inken_.jpg

Foto 2: Inken Plengemeyer im Interview mit Jens Heusener
WA – Henrik Wiemer

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com