sgh_logo.png

Vorschau

vereinskollektion1

 

LM-2018

 

facebook vorschau

 

Logo Sichel blau-144x78WSB-Jugend

Logo Allermann.jpg

Kreisvergleich SK Beckum - SK Hamm / Sieg und Niederlage gegen Liesborn

Für die erste Seniorenmannschaft der Schießgesellschaft Hamm war beim Kreisvergleich LG-Auflage 46+ der Schützenkreise Beckum und Hamm im Halbfinale Endstation. Neben der SGH wurde in diesem Jahr der Schützenkreis Hamm durch Heessen I und II sowie der Ostenfeldmark vertreten.

Im Viertelfinale traf das SGH-Trio Horst Becker (297:296), Marion Müller (297:290) und Helge Bockholt (298:286) auf die Reserve des Gastgebers Liesborn. Nach einem klaren 3:0 kam es dann im Halbfinale zur Revanche gegen Liesborn I, die zuvor die SpSch. Heessen II mit einem 2:0 nach Hause schickten. Leider konnte Horst Becker gegen Heinrich Claes (297:300), Marion Müller gegen Bruno Zigan (297:298) und Helge Bockholt gegen Wolfgang Neuber (296:297) die Partie nicht zugunsten der SG Hamm gestalten. Mit 0:3 verabschiedete sich die Schießgesellschaft aus dem Wettbewerb, den am Ende SpSch. Heessen I in einem hochklassigen Finale nach Stechentscheid gegen Liesborn I mit 2:1 gewann.
Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com