sgh_logo.png

Vorschau

Autolackierer.jpg

RWK-Zimmerstutzen Bezirk Hellweg / Christoph Thiedig auf Position eins

Christoph_Thiedig_Kopie.jpg

Foto: Christoph Thiedig (SGH) glänzte beim Auftakt mit dem Zimmerstutzen im Bezirk und konnte sich mit 272 Ringen an die Spitze der Einzelwertung setzen.
Guido Gentek

Zum Auftakt der diesjährigen Rundenwettkämpfe mit dem Zimmerstutzen des Bezirks Hellweg in Overberge, konnte sich Christoph Thiedig von der Schießgesellschaft Hamm in der Einzelwertung mit 272 Ringen, vor Thorsten Neugebauer (SG Overberge) mit 269 Ringen und Wolfgang Thiedig mit 265 Ringen (SG Overberge), gleich die Spitze der Einzelwertung erobern. Zusammen mit seinen Teamkollegen Dietmar Stehl (260 Ringe / Platz 10.) und Michael Stettner (254 / 13.) behauptete sich die Mannschaft mit 786 Ringen hinter SG Overberge I mit 794 Ringen und SV Lünen-Süd mit 793 Ringen auf Rang drei. Als vierter SGH-Einzelschütze konnte sich Horst Kilger mit 256 Zählern auf Position 12 im Einzelklassement einreihen.

WA vom 06.01.2018

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok