sgh_logo.png

Vorschau

SGH-Schüler auf einem guten Weg

Beim diesjährigen Ausscheidungsturnier des Westfälischen Schützenbundes für den „Shooty Cup" am vergangenen Sonntag, konnte sich das Schülerteam der Schießgesellschaft Hamm unter der Leitung von Trainer Dominik Biehn auf Rang drei behaupten. Das junge SGH-Duo mit Timon Trockel und Julian Frank erzielten in den beiden Wertungsdurchgängen mit 361 und 363 Ringen gleichmäßig gute Resultate und schafften mit insgesamt 724 Zählern den Sprung auf das Podium. Souveräner Sieger der Ausscheidung wurde das Duo des Bundesligisten SSV St. Hubertus Elsen mit 756 Ringen vor der SGi Ahaus mit 724 Ringen. Somit wird Elsen zusammen mit dem siegreichen Team des SSV Lohe (702 Ringe) aus dem Luftpistolenbereich, den WSB beim Shooty-Cup 2013 am Donnerstag, den 29. August bei den Deutschen Meisterschaften in München-Hochbrück vertreten.
Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok