sgh_logo.png

Vorschau

Limitzahlen für die DM Luftgewehr-Auflage in Dortmund sind veröffentlicht

-w100 Logo DM 2013-1

Mit der Bekanntgabe der Qualifikationszahlen für die Deutschen Meisterschaften Luftgewehr-Auflage der Seniorenklassen, die vom 18. bis 20. Oktober 2013 im Landesleistungszentrum in Dortmund ausgetragen werden, sind nun auch die Letzten DM-Tickest für das laufende Sportjahr vom Deutschen Schützenbund vergeben worden. Für die Schießgesellschaft Hamm konnte sich diesmal nur ein Akteur für die DM qualifizieren. Horst Imgenberg, der bei den Landesmeisterschaften 297 Ringe erzielte und somit genau das geforderte Limit erreichte, wird nun die Fahne der SG Hamm in der Seniorenklasse A alleine hochhalten müssen. Etwas enttäuscht ist das SGH-Team der B-Senioren mit Rudi De Graaf, Heinz-Jürgen Nattkemper und Gerd Dragunski, die die DM-Zulassung – bei geforderten 878 Ringen - lediglich um einen Zähler verpassten. Doppeltes Pech hatte zudem Rudi de Graaf, der mit 295 Ringen auch einen Einzelstart bei den B-Senioren lediglich um einen Ring verfehlte.

Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok