SGH-Juniorenteam braucht Eure Unterstützung - Wahl zur Mannschaft des Jahres 2013

DM Juniorenteam 2013

Für die anstehende Wahl "Sportler des Jahres 2013" fand die Schießgesellschaft Hamm in der Kategorie Mannschaft des Jahres mit dem Luftgewehr-Juniorenteam berücksichtigung. Mit den Nominierten Jan Brodda, Moritz Brunnenberg und Patrik Trunk stehen erneut wieder SGH-Akteure im Focus der Hammer Öffentlichkeit. Aufgrund ihrer guten Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften mit Mannschaftsbronze, kann das Junioren-Trio auf einen Auftritt bei der Sportgala 2014 am Freitag, den 10 Januar in der Alfred Fischerhalle im Ökozentrum in Heessen hoffen. Allerdings benötigen die Drei dazu Eure Hilfe - denn nur mit Euren Stimmen hat die Mannschaft bei der diesjährigen Abstimmung des Westfälischen Anzeigers eine Chance dabei zu sein! Deshalb unterstützt unser Nachwuchstrio und honoriert damit auch den Einsatz, die Mühen und den Erfolg dieser drei hoffnungsvollen Sportschützen.
Abstimmen kann jeder nur einmal - entweder auf den Seiten von WA-online (www.wa-online.de) oder mit dem Wahlschein des Westfälischen Anzeigers (dehmnächst in der Print-Ausgabe). Die Abstimmung läuft noch bis zum 30. November.