Für SG Hamm IV steht mit der nächsten Wettkampfrunde in der Luftgewehr Hellweg-Bezirksliga erneut ein Auswärtstermin am Sonntag (09.30 Uhr) auf dem Programm.

Nach der derben 0:5 Auftaktniederlage in Kamen gegen den SSV Bad Waldliesborn, wird es die Mannschaft von Michael Stettner diesmal beim SV Bad Westernkotten nicht unbedingt leichter haben. Westernkotten konnte überraschend - wenn auch etwas glücklich nach Stechentscheid an Position eins - den Favoriten der Gruppe A, SV Kamen II in eigener Halle mit 3:2 eine bittere Niederlage beibringen. Die Mannschaft mit Jörg Niehüser (381 Ringe), Jan-Michael Eiserich (381), Christian Koerdt (375), Norbert Thiel (374) und Tobias Schütte (366) ist fast durchweg konstant besetzt und wird SG Hamm IV vor großen Problemen stellen. Das Team von Michael Stettner wird sich erheblich steigern müssen und sicherlich ohne nominelle Verstärkung gegenüber dem Saisonauftakt in Westernkotten nur schwer bestehen können.

WA vom 16.11.2013